Impressum/Haftungsausschluss

 

© Copyright. Texte bei Dr. Karin Rase.

© Copyright. Abbildungen mit freundlicher Genehmigung bei den
KünstlerInnen Dieter Asmus, Hubertus Brand, Henning Eichinger, Yvonne Kendall, Helga Lang, Gerald Matzner, Denise Richardt, Günter Ries, Christoph Seidel, Sibylla Weisweiler und den FotografInnen Ralf Gründer, Jessica Lennan, Nina Mücke (H. Brand), Soenne (H. Eichinger, Y. Kendall; www.Soenne.de)

Gestaltung Logo: Professor Henning Eichinger

Gemäß Urteil des Landesgerichts Hamburg vom 12. Mai 1996 (312 0 85/98) distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller Websites, die mit www.karin-rase.de verlinkt sind. Auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten habe ich keinerlei Einfluss. Die Inhalte anderer Anbieter mache ich mir nicht zu Eigen.

Diese Erklärung gilt auch für alle auf meiner Website zu anderen Seiten im Internet gelegten Links.  Auf Gestaltung und Inhalte dieser Seiten habe ich keinerlei Einfluss. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen.

Produktion:
treworx - IT Services and Mobile Solutions
www.treworx.com
info@treworx.com